icon_phoneicon_emailicon_formicon_map

Hydraulikzylinder

Service, Reparaturen und Ersatzteile

Reparatur und Instandsetzung von Pneumatik- und Hydraulikzylindern
Zylinderreparatur und Reparatur von hydraulischen Anlagen und Komponenten aller Fabrikate und Abmessungen. Eine Reparatur kann bei Standardzylindern und Spezial-Hydraulikzylindern durchgeführt werden. Nach eingehender Analyse der defekten Teile erfolgt ein detaillierter Befundbericht und ein Kostenvoranschlag wird erstellt.

Ersatzteile
Lieferung von Dichtungen und Dichtungssätzen für alle Hunger Hydraulikzylinder sowie Fremdfabrikate. Weitere Ersatzteile wie Kolben, Kolbenstangen, Gelenklager, Gelenkköpfe, Zylinderrohre, Ventile und Messsysteme sind verfügbar oder werden nach Zeichnung erstellt.

Hydraulikzylinder Service
Auch vor Ort werden von uns Hydraulikzylinder repariert, Dichtungen getauscht, Zylinder instandgesetzt und in Betrieb genommen oder auch Fehlerursachen ermittelt und behoben.

Produkte
Produkte aus der Mobilhydraulik, Lohnbearbeitungen und Gasdosierzylinder ergänzen das Angebot.

Sie finden uns bei:

St. Petersburg, Russland

20.-22. März 2018

Expo Centre Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate

Vom 15. bis 18. Januar 2018

Hannover, Deutschland

24.-28. April, 2017

News · Projekte

Bei der Walter Hunger GmbH & Co. KG Hydraulikzylinderwerk gehört es zur Tradition, einmal im Jahr die Betriebsjubilare im festlichen Rahmen zu ehren. Zu dieser Feierstunde waren alle Mitarbeiter eingeladen, die in diesem Jahr auf eine 25-, 40- und...

Weiterlesen

Großzylinder verlässt das Werk

Ein neuer Zylinder der Superlative und einer der größten Hydraulikzylinder der Hunger Fimengeschichte wurde fertig gestellt. Dieser sogenante Piling Barge Zylinder hat die Reise Tsingtao, China angetreten. Dort wird er für das Einrammen von 100 m...

Weiterlesen